





Die Marke DACIA
Dacia ist eine Marke, die sich auf das Wesentliche konzentriert, auf Einfachheit, auf Authentizität.
Das 1966 gegründete Unternehmen Dacia erlebte 1999 durch die Renault Group seinen Relaunch in Europa und den Mittelmeerländern. Seit jeher steht die Marke für das beste Preis-Wert-Verhältnis am Markt, vereint mit moderner Technik, zeitgemäßer Infotainment-Ausstattung und hoher Zuverlässigkeit. Seit dem Markstart rollten mehr als acht Millionen Fahrzeuge vom Band, die in 44 Ländern verkauft werden. Der konsequente Ausbau der Marke ist für die Renault Group ein wichtiger Bestandteil seiner globalen Strategie des rentablen Wachstums. In Deutschland ist Dacia mit vier Modellen vertreten und hat seit dem Marktstart 2005 über 800.000 Fahrzeuge verkauft.

Dacia Spring
ab 22.750,- €

Sandero
ab 11.300,- €
Dacia Sandero SCe 65, Benzin, 49 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,0; mittel: 4,7; hoch: 4,6; Höchstwert: 5,9; kombiniert: 5,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 120 (Werte nach WLTP) | Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Sandero Stepway
ab 14.400,- €
Dacia Sandero Stepway TCe 90, Benzin, 67 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,6; mittel: 5,0; hoch: 4,7; Höchstwert: 6,3; kombiniert: 5,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 127 (Werte nach WLTP) | Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Jogger (auch als Hybrid erhältlich)
ab 16.900,- €
Dacia Jogger TCe 100 ECO-G, Autogas (Super), 74 (67) kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 9,4 (7,3); mittel: 7 (5,5); hoch: 6,6 (5,2); Höchstwert: 8,2 (6,5); kombiniert: 7,6 (6); CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 118 (135) (Werte nach WLTP) | Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Duster
ab 16.900,- €
Dacia Duster TCe 100 ECO-G, Autogas (Super), 67 kW: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 9,4 (7,6); mittel: 7,1 (5,9); hoch: 6,7 (5,5); Höchstwert: 8,4 (6,9); kombiniert: 7,8 (6,3); CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 125 (143) (Werte nach WLTP) | Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Wir helfen Ihnen bei Ihren Anliegen

Verkaufsberater (Standort Frankenberg)
Tel: +49 (0)6451 7254 31
E-Mail: c.kronauge@autohaus-beil.de
Anrufen
E-Mail senden
Kontakt

Verkaufsberater (Standort Frankenberg)
Tel: +49 (0)6451 7254 20
E-Mail: r.koegel@autohaus-beil.de
Anrufen
E-Mail senden
Kontakt

Verkaufsberater (Standort Frankenberg)
Tel: +49 (0)6451 7254 24
E-Mail: h.becker@autohaus-beil.de
Anrufen
E-Mail senden
Kontakt

Verkaufsberater (Standort Korbach)
Tel: +49 (0)5631 50465 17
E-Mail: h.behling@autohaus-beil.de
Anrufen
E-Mail senden
Kontakt

Verkaufsberaterin (Standort Frankenberg)
Tel: +49 (0)6451 7254 18
E-Mail: i.best@autohaus-beil.de
Anrufen
E-Mail senden
Kontakt

Verkaufsberater (Standort Korbach)
Tel: +49 (0)5631 50465 15
E-Mail: a.konstantinou@autohaus-beil.de
Anrufen
E-Mail senden
Kontakt






Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.