Design & Leistung, neu erfunden - RENAULT RAFALE
Ein exklusiver Hybride für außergewöhnliches Fahren
Inspiriert von der Luftfahrt, spiegelt das Design des Renault Rafale die feine, stromlinienförmige Form eines Flugzeugrumpfes wider. Die schnittige Sportback-Karosserie ist das Ergebnis intensiver Forschung und fügt sich ganz natürlich in die Umgebung ein – ein dynamisches SUV-Coupé mit sportlicher Silhouette.
Schon ab 44.790,- Eur*
Erleben Sie das Beste aus beiden Welten mit dem neuen MG3 Hybrid+. Wechseln Sie nahtlos zwischen smarter elektrischer Power und dem 1,5-Liter-Benzinmotor. Innen geräumig mit viel Platz und vollgepackt mit intelligenten Funktionen. Der MG3 Hybrid+ das “Feel Good”-Fahrzeug, für mehr Fahrspaß in Ihrem Alltag.
* Unverbindliche Preisempfehlung Renault Deutschland Barpreis Rafale Techno Full Hybrid 200 inkl. Bereitstellungskosten (990,- Euro)
¹ Ein unverbindliches Leasingangebot für Privatkunden von Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Angebot gültig bis 30.06.2024. Fahrzeugpreis 43.800,- Euro, Leasingsonderzahlung 6.000,- Euro, Laufzeit 36 Monate, Gesamtkilometerleistung 30.000km, Gesamteitrag 18.543,84 Euro, Leasingrate 348,44 Euro
² Ein unverbindliches Leasingangebot für Privatkunden von Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Angebot gültig bis 30.06.2024. Fahrzeugpreis 43.800,- Euro, Leasingsonderzahlung 6.000,- Euro, Laufzeit 36 Monate, Gesamtkilometerleistung 30.000km, Gesamteitrag 20.502,96 Euro, Leasingrate 402,86 Euro
Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Renault Rafale E-Tech Full Hybrid 200: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 106; CO2-Klasse: C.
Renault Rafale E-Tech Plug-In Hybrid 4×4 300: Die Entwicklung der Version für den europäischen und deutschen Markt ist noch nicht abgeschlossen. Der Renault Rafale E-Tech Plug-In Hybrid wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert; das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. Die Bestimmung der technischen Daten, Verbrauchs- und Emissionswerte erfolgt im Rahmen der Homologation vor Verkaufsstart.
Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.